Mit einer Beteiligung von 68 Spielern fand am vergangenen Sonntag der Wittinger/Ritzenhoff Golf Cup 2017 statt. Um 13.00 Uhr fiel der Kanonenschuss zum Einzel Stableford über 18 Löcher. Leider spielte das Wetter zunächst nicht mit. Direkt zum Turnierbeginn fing es an zu regnen. Dann ließ sich die Sonne doch noch blicken, dafür wurde es windiger. Die Spieler trotzten den Wetterkapriolen, konnten sich nach der anstrengenden Runde am Bierwagen erfrischen und später am Büffet stärken.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden folgende Ergebnisse vorgetragen:

Brutto:

1.Hans-Christian Beckmann (36)

Netto A:

1.Curosch Chams-Mourkani (38)

2.Wolfgang Wirth (35)

3.Beate Pusch (34)

4.Marvin Zurek (34)

5.Birgit Potthast (34)

Netto B:

1.Carsten Meinhardt (38)

2.Roswitha Wolters (36)

3.Thomas Denecke (36)

4.Tim Nikolaus (34)

5.Freddi Schultz (34)

Spezialpreise:

Nearest to the Line (Bahn 2): Louisa Hoffmann und Jan Ackermann

Longest Drive (Bahn 10): Sybille Coors und Hans-Christian Beckmann 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner und vielen Dank an die Wittinger Brauerei für die Freigetränke sowie die Sachpreise der Ritzenhoff AG!

 

Bericht: Renee Geertsen, Foto: Ronny Helmut