Ein Klassiker im jährlichen Turnierkalender fand dieses Mal am 29.07. statt: Das Turnier der Privatbrauerei Wittingen. Abermals gab es wieder sehr hochwertige Preise des Kooperationspartners Ritzenhoff zu gewinnen.

Um 11:00 Uhr ging es los und die 59 tapferen Golfer/-innen machten sich auf die Runde. Wir hatten immer noch hochsommerliches Wetter – vom nächtlichen Gewitter war  leider tagsüber nichts mehr zu merken obwohl man auf einen etwas kühleren Tag gehofft hatte.

Während und nach der Golfrunde wurden die Spieler am Bierwagen versorgt. Die Versorgung wurde zunächst von unserem Vorstand Sport (Kai Feuerstake) sichergestellt, der  nach dem Turnier von dem Team Finn Wierleuker und Lukas Böhmer abgelöst wurde. Vielen Dank für eure Hilfe!

Dann ging es auch schon gleich weiter mit dem Grillbuffet unseres Gastronomen Pippo und zuletzt mit der Siegerehrung durchgeführt von unserem Sport-Vorstand und Herrn Hallmann von der Privatbrauerei Wittingen.

Die Ergebnisse im Überblick (Punkte Stableford):

Brutto

1. Wierleuker, Marit (28)
2. Straßburg, Götz (28)
3. Gulich, Jan (27)

Netto Klasse A

1. Galipp-Le Hanne, Maike (40)
2. Geertsen, Michael (37)
3. Wierleuker, Jorunn (37)

Netto Klasse B

1. Düsterhöft, Holger (40)
2. Weber, Horst (37)
3. Pietruschka, Detlef (36)

Netto Klasse C

1. Hoffmann, Thomas (40)
2. Ostmann, Kerstin (38)
3. Schiffer, Roberto (34)

Sonderpreise: Longest Drive

Wierleuker Marit
Straßburg Götz