Nach längerer Pause starten wir die Saison wieder mit einem Tag der offenen Tür! Damit Freunde, Verwandte und alle Menschen aus der Region den Golfsport am eigenen  Leib erfahren können, benötigen wir allerdings Eure Unterstützung. Am Samstag, dem 25.05.2019 wollen wir jeden Golf-Interessierten auf unsere Anlage einladen. Damit alle an diesem Tag geplanten Aktionen stattfinden können benötigen wir 15 freiwillige Helferinnen und Helfer, die an diesem Tag vor Ort sein können und unsere Gäste auf dem Platz begleiten. Einige Mitglieder haben sich bereits gemeldet und wir bedanken uns für Eure zugesagte Unterstützung.

Meldet Euch bitte bis Ende April persönlich, telefonisch oder per Mail im Sekretariat an, falls Ihr uns unterstützen mögt.

Wir hoffen, dass sich genügend Freiwillige bei uns melden, damit dieser Tag ein voller Erfolg für den Golfclub Gifhorn werden kann!