Der Golferlebnistag im GC GF am Samstag, den 25.05.2019, lockte trotz der kühlen Temperaturen an die 100 Golfinteressierte auf den Golfplatz in Gifhorn-Wilsche.

Bei verschiedenen Angeboten zum Thema Golf lernen, kleinen Wettbewerben, Touren über den Platz, einem E-Cart-Parcour oder auch einem Rundgang durch das Clubhaus konnten sich die Gäste einen Einblick in den Golfsport und den Verein im Golfclub Gifhorn verschaffen. Auch die Partner des Clubs, der VfL Wolfsburg, die Physiotherapeutin von beactive in Gifhorn, Sarah Lehrach, sowie Dr. med. Gunnar Wildenau als kooperierender Orthopäde waren an diesem Tag präsent.

Die Ausrichtung dieses Tages war nur möglich durch die Einsatzbereitschaft von 19 Clubmitgliedern, die als Helfer fungierten. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

 

Ebenfalls ein Dankeschön an das Organisationsteam Jan Gulich und Klaus Grothaus, die den gesamten Ablauf koordiniert haben – hier insbesondere an Jan Gulich, ohne dessen Engagement dieser Tag so nicht möglich gewesen wäre!