Um 15.00 Uhr trafen wir uns im Clubhaus und wurden von Frau Knoop mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Mit Sekt stießen wir auf die vergangene Saison an und unsere Ladiescaptain Karin Sauer und Bärbel Wetjen ließen diese zunächst Revue passieren.

Nach dem Kassenbericht überreichten die Ladiescaptain Christa Simon als Kassiererin einen Blumenstrauß als Dank.

Unser großer Dank gebührt Karin Sauer und Bärbel Wetjen!
Mit Applaus, netten Worten und Geschenken dankte Christa Simon ihnen in unser allen Namen für ihren großen Einsatz in der sehr gelungenen Saison.

Es folgte Dank an die Greenkeeper, Frau Rube, Frau Sievers und Frau Knoop mit ihrem Team.

Für die Jahreswertung wurden wie immer vier Runden gerechnet. Es wurden folgende Plätze erspielt:

1. Brutto Marit Wierleuker mit 100 Punkten,

1. Netto Irmtraut Stillig mit 139 Punkten,
2. Netto Claudia Rickert mit 136 Punkten und
3. Netto Sybille Coors mit 134 Punkten.

 

Alle, die viermal beim Ladiescup mitgespielt haben, erhielten einen Glücksball und Wein für einen lockeren Schwung. Vielen Dank dafür!

Mit einem dreifachen Birdie-Par und großem Applaus wurde zum Abschluss die Wiederwahl des bewährten Captainsteams Bärbel Wetjen und Karin Sauer bekräftigt. Vielen Dank, liebe Bärbel und liebe Karin – wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch.

Bericht: Ute Löbbecke