Wir sind überwältigt von der Resonanz zum letzten Adventskalender-Türchen.
Ein ganz großer Dank an alle Teilnehmer und die tollen Nachrichten, die wir von ihnen die letzten Wochen erhalten haben.
Der Gewinner der letzten beiden Plätze im Platzreifekurs wurde bereits bekannt gegeben, aber wir haben uns dazu entschlossen allen Interessenten die Möglichkeit zu bieten, trotz Corona-Pandemie und Lockdown im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten eine Platzreife zu ermöglichen.Werden Sie Probemitglied im Golfclub Gifhorn und wir geben die Platzreife alleine oder zu zweit mit dazu. Die reguläre Kursgebühr von 299€ ist NUR für die Weihnachtsaktion in der Mitgliedschaft für 518 € im Jahr 2021 (dieses gilt für die Probemitgliedschaft, sowie für die Studenten- & Azubi-Mitgliedschaften) inkludiert. 

Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail.

Die Aktion gilt bis zum 31.01.2021 (Maileingang)<

Oder Sie laden sich den Antrag direkt herunter:

Mitgliedsantrag