Am Start erhielten wir großzügige Teegeschenke von der HC Parfümerie Aurel, gingen bei herrlichem Sonnenschein auf die Runde und spielten Einzel nach Stableford.

Während sich die letzten Flights dann doch noch durch den Regen kämpften, wurden die übrigen Spielerinnen bereits vom Team der HC Parfümerie Aurel verwöhnt, beraten und geschminkt. Es wurden spezielle Pflegeprodukte und Sonnenschutzmittel vorgestellt.

An folgende Siegerinnen überreichte unsere Ladiescaptain Claudia Rickert die hochwertigen Preise, die von der HC Parfümerie Aurel gesponsert wurden.

1.Brutto: Dagmar Lehmann (31)

Netto A:

1.Helga Schünemann (40)

2.Beate Pusch (35)

3.Irmtraut Stillig (35)

Netto B:

1.Ursula Banysch ((41)

2.Karin Bergmann-Weber (36)

3.Heide Kleinau (35)

An Loch 2 legte Karin Bock ihren Ball mit 54 cm Abstand “Nearest to the Dax”, und “Nearest to the Pin” gewann an Loch 16 Marlies Rickert mit 33 cm.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und und bedanken uns mit drei Blumensträußen ganz herzlich bei dem Team der HC Parfümerie Aurel!