Am 17.04.2017 fand auf unserer Golfanlage der diesjährige Osterscramble für Mitglieder und Gäste statt.
Es wurde ein klassischer Texas Scramble nach Zählspiel ausgetragen.
22 Teams à drei Mitspieler gingen pünktlich um 11 Uhr an den Start.

Der April ist für sein launisches Wetter bekannt, aber die schlechten Wetterprognosen bestätigten sich zum Glück nicht. Es war zwar wechselhaft, aber erst auf der vorletzten Bahn mussten die Regenschirme kurz aufgespannt werden.

Zurück im Clubhaus warteten die Teilnehmer auf die Siegerehrung, die von dem neuen Sportwart Kai Feuerstake vorgenommen wurde.

Ergebnisse:
1.Brutto: Sven Rycyk, Simon Tietz und André Limp (65)

1.Netto: Pia Böhmer, Ralf Böhmer und Isrit Böhmer(50)
2.Netto: Thomas Denecke, Bernd Binner und Bettina Denecke (50)
3.Netto: Rouven Schrock, Tobias Krause und Jörn-Hendrik Hensel (50)
4.Netto: Marius Rickert, Lasse Geertsen und Leni Rendt (51)
5.Netto: Byong-Chol Song, Udo Schernikau und Kerstin Schernikau (52)

Herzlichen Glückwunsch!