Traditionell fand der Ehepaar-/Lebensgemeinschafts-Vierer an Himmelfahrt statt.

Der Sportwart Kai Feuerstake begrüßte die Teilnehmer und schickte 30 Paare um 11.30 Uhr zum Klassischen Vierer auf die Runde.

Die Temperaturen waren zunächst etwas kühl, aber im Verlauf des Turniers wurde das Wetter immer schöner.

Nach etwa 3,5 Stunden Spielzeit kehrten alle Teilnehmer ins Clubhaus zurück und freuten sich auf das bevorstehende Spargelessen.

Anschließend nahm Marlies Rickert die Siegerehrung vor und konnte folgenden Siegern gratulieren:

1.Brutto: Gabriela und Dr. Lubomir Kraus (29)

Netto A:

1.Claudia und Heico Rickert (33)

2.Dagmar und Eckart Lehmann (33)

3.Renee und Dr. Michael Geertsen (32)

Netto B:

1.Anita und Michael Junga (33)

2.Karin und Jens-Jürgen Härtel (31)

3.Angelika und Thomas Jäckel (30)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bericht: Renee Geertsen

Foto: Joachim Pusch