Liebe Golfer,

am gestrigen Donnerstag, den 19.07.2018 hatten wir unsere Celler Golffreunde zu Gast. Mit einem Scramble um 10:00 Uhr per Kanonenstart ging es los.

Die Ergebnisse waren super, da wir Gifhorner den Wettergott auf unserer Seite hatten.

Brutto:
1. Höfig Rainer mit Weinhard Ingrid (31 Pkt.)

Netto Klasse A:
1. Wirth Wolfgang mit Otterdahl Bärbel (51 Pkt.)
2. Bethge Rosemarie mit Gärtner Jürgen (48 Pkt.)
3. Egerlang Gotthard mit Haverbeck Gerd (48 Pkt.)

Netto Klasse B:
1. Schiffer Roberto mit Beyer Margit (54 Pkt.)
2. Heyna Heidi mit Graw Andrea (54 Pkt.)
3. Schachel H.-Jürgen mit Junker Elke (54 Pkt.)

Nach der Siegerehrung durch Wolfgang Wirth haben wir uns über das Buffet gefreut, in geselliger Runde gespeist und den Tag bei einem Traumwetter langsam ausklingen lassen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir auf dem wunderschönen Celler Platz zu Gast sein dürfen.

Bericht: B. Garbe