Am 17.05.2018 hatte die Gruppe der Donnerstags-Senioren die Golfsenioren aus Hedwigsburg in Gifhorn zu einem Texas-Scramble empfangen. Der Wind hatte den Spielern vermutlich die Müdigkeit aus den Gliedern geblasen, deshalb auch die tollen Ergebnisse:

Brutto
1. Damme, Henning / Fohrmann, Ursula (25 Punkte)

Netto Klasse A
1. Dietrich, Volker / Baetcke, Ilona (50 Punkte)
2. Müller, Wolfgang / Schäfer-Hoyer, Christel (47 Punkte)
3. Albrecht, Gisela / Gutmann, Alfred (46 Punkte)

Netto Klasse B
1. Jäger, Frank / Schröder, Monika (53 Punkte)
2. Preine, Sylvia / Brede, Hans-Joachim (53 Punkte)
3. Homann, Marlis / Hauke, Wolf-Rainer (50 Punkte)

Wolfgang Wirth hat die Siegerehrung vorgenommen und den Gewinnern einen edlen Tropfen überreicht. Ebenso gab es nette Worte von dem Hedwigsburger Senioren Captain, verbunden mit einer Einladung für das Jahr 2019. 68 Teilnehmer waren gut gelaunt, haben viel geplaudert und gelacht, es war eine schöne Stimmung. Unser neuer Gastronom hat uns mit einem leckeren Spargelessen verwöhnt, welches allseits sehr gelobt wurde.

Bericht: B. Garbe