Um unsere neuen Mitglieder im Golfclub Gifhorn  willkommen zu heißen, luden wir am Sonntag den 21.06.2020 zum Kennlern-Scramble ein.

Ähnlich wie beim Willkommensturnier im letzten Jahr wurde ein 2er Scramble über 18 Loch gespielt. Bei sommerlichen Temperaturen, blauen Himmel und optimalen Platzverhältnissen gingen insgesamt 36 Spieler an den Start. Auch mit den Maßnahmen zum Schutz vor der Covid-19 Pandemie lief das Turnier einwandfrei ab.

Dafür möchten wir uns bei allen Helfern vor Ort bedanken.

Das Starterfeld war sehr durchmischt, sodass es für einige Spieler das erste offizielle Turnier war. Ebenfalls gingen auch erfahrene Golfer an den Start.

Bei guter und lockerer Stimmung wurde um 12.00 abgeschlagen.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Dafür möchten wir uns – auch im Namen aller Teilnehmer –  bei Frau Knoop bedanken, die für eine gesunden Halfway Verpflegung sorgte.

Neben der Brutto und der Nettowertung wurden auch Sonderpreise wie Nearest to the Pin und Longest Drive ausgespielt.

Auf Grund der Covid-19 Auflagen gab es leider keine Siegerehrung.

Ergebnisse:

Brutto 1. Sven Gulich und Marvin Renner 34 Punkte

Netto 1. Sven Gulich und Marvin Renner 58 Punkte

Netto 2. Sina Grade und Kai Feuerstake 54 Punkte

Netto 3. Maren Zarbock und Detlef Pietruschka 54 Punkte

Nearest to the Pin Thomas Scharnhorst (9,09 Meter)

Longest Drive (Damen) Ramona Petruschka

Longest Drive (Herren) Malte Obst

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren hervorragenden Ergebnissen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme.

Hier ein paar weitere Bilder: