Am 29. November 2018 fand die diesjährige Abschlussveranstaltung der Senioren statt.

Dieses Mal waren wir mit 38 Teilnehmern unserer Seniorengruppe im  Restaurant Zum Deutschen Heinrich zu Gast.

Der neue Seniorcaptain Gilbert Köcher (rechts im Bild) und sein Vertreter Roberto Schiffer.

Unser Seniorcaptain ließ das letzte Jahr Revue passieren und gab einen kurzen Ausblick auf die nächste Saison.

So werden wir in Hedwigsburg, Celle und in Langenhagen zu Gast sein.

Als Gäste werden wir unsere Wolfsburger und Peiner Golf Senioren begrüßen.

Im Namen der Senioren bedankte sich Hans Rüsing für die geleistete Arbeit des Senior Captains mit Worten und einem bei unserem Head Pro einzulösenden Gutschein.

Recht herzliches Dankeschön an die Beteiligten dieser Sammlung.

Dananch wurde einstimmig unser neuer Seniorcaptain gewählt.

Gilbert Köcher wird diese Aufgabe zukünftig übernehmen. Als sein Vertreter wurde Roberto Schiffer gewählt.

Den beiden als erstes vielen Dank für Ihre Bereitschaft und viel Erfolg für diese ehrenamtliche Tätigkeit.

Anstelle von Präsenten im Rahmen dieser Veranstaltung werden in diesem Jahr 100€ an die Tafel in Gifhorn im Namen der Golfsenioren des GC Gifhorn übergeben.

Wolfgang Wirth